Geodäsie

Photogrammetrie 1

Computer-Pool – Photogrammetrie Institut

Erik 17. Juli 2010

Hy Leute,

die Rechner im Computer-Pool im Institut für Photogrammetrie werden demnächst neu aufgesetzt.

Das heißt, wer noch Daten auf den Rechnern hat, sollte sich bitte bis zum 23. Juli im Institut einfinden und seine Daten sichern.

Danach ist alles weg.

Grüße Robert.

Konsultationstermin Photogrammetrie 1 (3)

Sascha 30. Juli 2008

Die Konsultation findet am am 8.8. um 9:20 Uhr im Photogrammetrie-Seminarraum (HÜL W 534) statt. Allerdings ist dort nur für max. 25 Personen Platz, daher ist die Konsultation vorrangig für Geodäten gedacht.
Wer an dem Tag keine Zeit hat, kann seine Fragen als Kommentar hinterlassen. Wir leiten das dann weiter.

Konsultationstermin Photogrammetrie 1 (2)

Erik 29. Juli 2008

Liebe 4tsemestler,

ich bin ab morgern für zwei Wochen im wohlverdienten Urlaub, daher konnte ich den ursprünglich angesetzten Termin nicht verschieben. Statt meiner wird Ellen Schwalbe die Konsultation organisieren. Bitte setzen Sie sich mit ihr direkt in Verbindung. Bitte bereiten Sie konkrete
Fragen vor – der Sinn der Konsultation besteht nicht darin, sich alte Klausuraufgaben vorrechnen zu lassen …

Sascha wird dies übernehmen und den 8. August vorschlagen.

Konsultationstermin Photogrammetrie 1

Sascha 26. Juni 2008

Prof. Maas hat im Photogrammetrie-Forum einen Konsultationstermin angeboten. Das wäre dann der 25.Juli um 9.20 Uhr im Hülsse-Bau S186.

Wenn ich das richtig sehe überschneidet sich dieser Termin allerdings mit der HVÜ 1. Mal gucken, ob man den Termin noch ein wenig verschieben kann… ;)

Übung: Photogrammetrie I (3)

Sascha 2. Juni 2008

Die Aufgaben für die Übung 3 in Photogrammetrie I findet ihr im Photogrammetrie-Forum . Dort wählt ihr den Thread für das SS07 . Für SS08 gibt es keine separaten Aufgaben.

Seiten: 1 2 Nächste Einträge