Geodäsie

Astronomie

Geodätisches Seminar 2010

Erik 12. Januar 2010

Falco und Stefan des Jahrgangs 2007 haben für ihren Jahrgang, die Themen der Seminarvorträge zusammengetragen. Bei der Vergabe gilt das Prinzip “Wer zuerst kommt, mahlt zuerst”. Viel Spaß beim ausarbeiten und Danke an die beiden Einsender!
Den ganzen Beitrag lesen »

Astronomieübung ab diese Woche

Erik 6. April 2009

Hallo alle zusammen,

wir waren vorhin mal bei Dr. Langhans und haben gefragt wie es mit der Übung am Mittwoch aussieht, und er sagte dass diese stattfinden wird.
Er hatte es wohl auch dem Prüfungsamt zum Aushang gegeben, aber da Frau Wollmann krank ist, haben die es wieder vergeigt.

Tja sonst gibt es noch zu sagen, dass die Vorlesungen Fernerkundung und Astronomie erst ab nächste Woche sind, und Digitale Karthographie erst ab 6.05.09 ist.

Beste Grüße
Martin

Quelle: einsendung via Email